Ich möchte einen gelieferten Artikel zurückschicken. Wie funktioniert das?
Ungetragene Artikel können 14 Tage nach Erhalt der Ware retourniert werden. Bitte das beigelegte Retourenformular ausfüllen, beilegen und die Retoure entsprechend frankieren und an stegmann GmbH, Grandweg 27, 22529 Hamburg schicken. Bitte achten sie darauf, dass der Anhänger am Nackenschild noch am Artikel befestigt ist. Nach Eingang und Prüfung der Ware wird ihnen der zu erstattende Betrag schnellstmöglich auf das gewählte Zahlungsmittel zurückerstattet. Wir empfehlen den versicherten Rückversand. Wir stellen keine kostenfreien Rücksendeetiketten zur Verfügung.
Kontaktieren sie bei Rückfragen gerne unseren Kundenservice unter order@stegmann-mode.de oder von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr unter 0178 890 79 19.
Kann ich einen Artikel auch umtauschen?
Da wir bei einigen Modellen und Farben nur begrenzte Stückzahlen auf Lager haben kann es vorkommen, dass ihr Wunschartikel schnell ausverkauft ist. Wenn sie also einen bereits gelieferten Artikel in einen anderen umtauschen möchten und dieser im Onlineshop verfügbar ist, bestellen sie den neuen Artikel am besten direkt und retournieren den bereits gelieferten.
Sollte ein Wunschartikel einmal nicht verfügbar sein, kontaktieren sie uns gerne und wir melden uns schnellstmöglich zurück, ob wir diesen noch beschaffen können.
Warum kosten manche Teile des gleichen Modells weniger als andere?
Die meisten Modelle produzieren wir fortlaufend, es ändert sich allerdings das Muster. Wir reduzieren Artikel aus vergangenen Saisons dem entsprechend nach Muster. Es kann also passieren, dass ein und das selbe Modell in drei unterschiedlichen Preisstufen erhältlich ist, dann allerdings in unterschiedlichen Mustern.
Ich habe einen defekten/falschen Artikel erhalten. Was muss ich tun?
Sollte einmal wider Erwarten trotz sorgfältiger Prüfung ein Artikel fehlerhaft sein, füllen sie bitte das beigelegte Retourenformular aus und beschreiben sie kurz den Defekt. Bitte schicken sie den Artikel auf keinen Fall unfrei zurück! Nach Prüfung der Retoure setzen wir uns mit ihnen in Verbindung und erstatten gegebenenfalls ihre Auslagen für das Porto und tauschen den Artikel aus. Die Retoure ist an stegmann GmbH, Grandweg 27, 22529 Hamburg zu adressieren.